NoRisk

Einkaufen ohne Risiko

Manchmal geht es - wie im täglichen Leben - nicht wie geplant.
Als zusätzlichen Service für unsere Kunden bieten wir Ihnen die Abdeckung unangenehmer Situationen an, die gelegentlich auftreten können.

 

Lage

Lösung

Rücksendekosten
- um es uns zurückzuschicken

Rücksendekosten sind die Verantwortung des Kunden. Die angegebenen Preise sind übliche Preise für die günstigsten Postdienste

Austauschkosten
und wiederholte Lieferung von uns zu Ihnen


Sie haben falsche Größe oder Produkt bestellt

Sie können unbenutztes Produkt zur Rückerstattung oder Umtausch schicken  2 - 5  Eur  GRATIS
 
Sie sind nicht zufrieden mit dem Produkt - Sie mögen es nicht

Sie können unbenutztes Produkt zur Rückerstattung schicken.  2 - 5  Eur  ----
 
Paket nicht bei der Post abgeholt und an uns zurückgegeben

Wenn das Paket an uns zurückgesendet oder auf der Tracking-Website sichtbar ist, die auf dem Weg zurück zu uns ist, senden wir es erneut.  ----  GRATIS
Sie möchten die Bestellung stornieren - aber es wurde bereits versandt

 

Wenn noch nicht geliefert:
- lehne das Paket einfach ab und poste es an uns zurück. Dann erstatten wir Ihre Zahlung zurück.

Wenn geliefert:
- Sie können unbenutztes Produkt zur Rückerstattung schicken



 ----


2 - 5  Eur
 ----

Falsche oder unvollständige Lieferadresse des Kunden

Bitte senden Sie uns die korrekte Lieferadresse. Wir werden es erneut senden.  ----  GRATIS
Erhaltenes Produkt ist mechanisch beschädigt
Bitte senden Sie uns ein Foto. Wir erstatten Ihre Zahlung zurück oder senden Ihnen ein neues Produkt. Sie nicht müssen das beschädigte Produkt an uns zurückschicken.

 ----  GRATIS
Die Lieferzeit war extrem lang
Wenn die Lieferzeit länger als angegeben HIER war, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung = gratis Produkt
 ----  ----
Paket während des Transports verloren
er Versand gilt nach Ablauf der HIER angegebenen Zeit als verloren. Wir werden es Ihnen erneut zuschicken und Ihre Zahlung zurückerstatten = gratis Produkt

---- GRATIS

 

Anweisungen für Rückgabe oder Umtausch

- Legen Sie das Produkt mit einem gewissen Schutz in den Umschlag und fügen Sie uns Informationen hinzu.
- Gehen Sie zu Ihrer lokalen Post.
- Bitten Sie sie um Standard - günstigste Mail - Kosten sollten bei 2-5 Eur liegen.
- Registrierte oder Express-Mail wird nicht benötigt - es ist teurer. Aber es ist Ihre Wahl und Ihre Kosten.
- Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir Sie informieren und Ihr Geld zurückerstatten oder Ihnen das umgetauschte Produkt schicken.

 

Wenn Sie anderes Produkt schnell benötigen und nicht auf Austausch warten möchten

- Bitte erstellen Sie eine neue Bestellung und Zahlung für das richtige Produkt und senden Sie das falsche Produkt für die Rückerstattung

Unsere Lieferadresse:

PDT-services
Ivo Foltyn
Hornosusska 6B
735 64 Havirov
Czech republic